Schlichter Strickpullover gesucht

Fabelino

New Member
Guten Tag,

ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Marke die schlichte Pullover herstellt. Habe häufig ein Problem mit der Passform, da mir die meisten Pullover schnell zu klein sind in der Körper- und Armlänge (Bin 190 groß). Gerne Baumwolle, Merino oder Viskose.

Danke!
 

Guenter

Well-Known Member
Sie können auch über "Pullover / Größenwahl" ... XLT, 2XT, 3 XT gehen.
Das sind die mit den längeren Armen.
Ich hatte schon mal so ein Ding, blind vor Gier, im Abverkauf falsch bestellt.
 

Business2011

New Member
Hallo, ich schließe mich mal an das Thema an. Habe kein besseres, aktuelles Pullover-Diskussionsthema gefunden.

Bei Baumwolle habe ich Cavallaro Napoli entdeckt und war nach Kauf zufrieden (schon eine Weile in Gebrauch).
Bei Merinowolle bin ich auf Joe Merino aufmerksam geworden, habe aber noch nichts gekauft. Gibt es dazu schon Meinungen und Erfahrungswerte?
 

chh

Well-Known Member
nochmal auch von mir:
Ich hab' jetzt wirklich schon viel ausprobiert und bleibe bei:
Bauwolle: John Smedley Sea Inland
Merino: John Smedley Merino
Bin knapp 1,90 und es passt L, Arme sind lang und umschlagbar.
Verarbeitung und Haltbarkeit ideal
 
Oben