Schlichter Pullover

expatriate

Member
Hi,

eine Frage - Stilmässig wie auch nach einer Firma.

Ich brauche in der Firma zum Glück keine Anzüge. Ich trage also schwarze Lederschuhe, dunkle Stoffhose und Hemd. Im Winter ist es ja doch ein wenig zu Kalt. Daher ziehe ich gerne Pullover an.

Soviel dazu. Gibt es eine empfehlenswerte Firma abseits vom Mainstream, die Pullover in guter Qualität und einfarbig bietet - und nicht in Schwarz (so dass man jedes Katzenhaar darauf sieht - ja, habe zwei Langhaar-Stubentiger).

Es darf gerne bezahlbar sein/bleiben.

Welche modischen einfarbigen Alternativen abseits vom Anzug würdet ihr anbieten?
 
hi,

einige hier aus dem forum scheinen doch recht zufrieden mit den pullovern von gran sasso zu sein, die es bei BS gibt.

vllt wäre das etwas für dich, die farbvielfalt scheint da auch sehr groß zu sein.

gruß

torsten
 
James Perse macht tolle und schlichte Pullover, allerdings von der Tendenz schon sehr Casual, dafür preiswerter.
Wenn es etwas teurer sein darf, schau mal bei Brioni oder John Smedley.
 
einige hier aus dem forum scheinen doch recht zufrieden mit den pullovern von gran sasso zu sein, die es bei BS gibt.
Also ich hab zwei Gran Sasso Kaschmir und bin an sich sehr zufrieden bisher (z.B. im Vergleich zu einem CT, den ich retourniert habe)

Der einzige Nachteil, den sie mE haben, ist, dass sie manchmal zu warm sind, obwohl es ohne zu kalt ist ;)
 
Strokesman's hat ebenfalls schlichte Pullover im mittleren Preisfeld in mittlerer Qualität. Könnte was für dich dabei sein.
 
Zurück
Oben