Schlichte Automatik 1-1,5k

Harv

New Member
Hi zusammen,

ich suche derzeit eine schlichte zeitlose Uhr für den Alltag (Büro/Anzug). Was ich mir schonmal rausgesucht habe sind
- Junghans Max Bill Automatic
- Junghans Meister
- Nomos Tangente ( fällt aber glaube ich aus dem Budget, trifft aber meine Design Vorstellung sehr gut)
- Sinn 1736 o. 6033

Ich würde gerne demnächst mal einen Juwelier aufsuchen, bzw Sinn direkt da FFM nicht weit weg ist, und mir die Uhren mal anschauen.
Habt ihr noch Vorschläge in dem Stil, was ich mir ansehen sollte? (oder wovon ich definitiv die Finger lassen sollte?)

Vielen Dank
 
Da fällt doch die Zenith Elite aus dem Raster, oder? :confused:

Nach oberflächlichen Recherchen liegt sie bei knapp über 3.000 €.

LG
Matz
 
Nachdem ich dann in Echt an meinem doch kräftigen Handgelenk nicht von MaxBill und co überzeugt war ist es nun eine Union Glashütte Noramis Großdatum mit hellem Ziffernblatt geworden! Bin mehr als zufrieden :)
 
...ich habe mit etwas Verhandlung für 1500,- EUR eine Junghans Chronoscope Max Bill gekauft... eine wunderschöne Uhr, die deine Vorgaben in jeder Hinsicht erfüllen dürfte...
 
Oben