Schleife/Fliege zu Businesskleidung

berny100

New Member
Hallo,
in den 80er Jahren trug ich gerne und viel Fliegen zur Businesskleidung.

Gerne würde ich mir mal wieder Schleife/Fliege zum Businessanzug oder Clubsakko tragen. Ist so was heute tragbar, was meint ihr?

Bste Grüße
berny100
 
Ich denke derzeit auch darüber nach. Habe als Kind öfter Schleife getragen und mich, im Gegensatz zu den meisten wohl, eigentlich sehr wohl damit gefühlt.
Ich denke das schwierigste wird sein schöne und passende Schleifen zu finden.
Tragbar ist es definitiv.
 
Kommt vermutlich sehr auf die Branche an. In Forschung & Lehre sicher kein Problem, aber im Frankfurter Bankenviertel verlangt es vermutlich ordentlich Selbstvertrauen. Persönlich sehe ich Schleifen abseits von black/white tie tendenziell eher als "country" denn als "town". Schöne Stücke finden sich allemal.
 
Kommt vermutlich sehr auf die Branche an. In Forschung & Lehre sicher kein Problem, aber im Frankfurter Bankenviertel verlangt es vermutlich ordentlich Selbstvertrauen. Persönlich sehe ich Schleifen abseits von black/white tie tendenziell eher als "country" denn als "town". Schöne Stücke finden sich allemal.

Da weder Frankfurt, noch Bank hab ich da wohl kein Problem.
Hast du einen Tip, wo sich die schönen Stücke verstecken.
würde mich freuen
 
Ist so was heute tragbar, was meint ihr?

Mit der ensprechend würdevollen Ausstrahlung immer:
2.jpg

Manch junger Spund sieht dagegen aus wie ein Clown.

Z.B. hier gibt es schöne Stücke:
http://blick.it/advanced_search_result.php?keywords=querbinder&x=0&y=0
 
Oben