Schlanke Flanellhose hellgrau

Giggino

Member
Ciao Signori,

ich bin wieder einmal auf der Suche.
Diesmal eine hellgraue Hose. Ich dachte an Flanell oder rauer Schurwolle.
Von HILTL habe ich in meiner Größe (94) schon etwas gefunden, der Schnitt
ist jedoch nicht atemberaubend.
Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich eine Solche Hose ergattern kann?
In der Not muss ich eben die Hiltl kaufen und vom Schneider ändern lassen falls ich nichts anderes finde!...


Danke für eure freundliche Unterstützung
 
Hackett hatte mal eine traumhaft schöne, schlank geschnitte hellgraue Flanellhose im Programm. Hatte sie mal in Hamburg an, saß bei mir wirklich unglaublich gut, da sie entgegen des "trends" nicht auf der Hüfte saß, sondern eher darüber. Schön war auch, dass der Saum offen war. Wenn ich mich nicht irre, sagte mir die Verkäuferin, dass diese Teil von deren "Basic-Serie" sei, welche Kollektionsunabhängig immer im Store geführt werden. Preislich lag sie glaube ich bei 220€.
 
Also normalerweise bin ich auch nicht so der Hiltl Freund, aber die hier finde ich genial.

Bin auch 94er Träger. Hose hat einen schönen schlanken Schnitt und eine tolle Passform. Besser als die Hose welche ich Testweise von SuSu hatte.
 
Also normalerweise bin ich auch nicht so der Hiltl Freund, aber die hier finde ich genial.

Bin auch 94er Träger. Hose hat einen schönen schlanken Schnitt und eine tolle Passform. Besser als die Hose welche ich Testweise von SuSu hatte.

Hallo Peter,
ist das die hier:
http://www.hirmer.de/hosen/Businesshosen/Como-Flat-Front-Flanellhose.html?farbe=m.grau

In dem Thread sieht die Hose bei dir doch recht schlank aus. Das würde mir so schon ganz gut gefallen.

Gruß
 
Kennt einer von Euch womöglich ein Modell, das noch deutlich heller ist, als diese Hiltl-Hose in "angeblichem" hellgrau?
 
Zurück
Oben