schönes Beispiel für tolle Preispolitik von CT

Simon Langer

Well-Known Member
Moin zusammen,

hier mal ein wirklich gelungenes Beispiel für beste Kunden.. äh.. irritation die mir gerade über den Weg lief.

Ich würde gerne wissen wann und wo dieser Artikel mal ca. 80 Euro gekostet hat, ich überlege gerade wirklich mal den verbraucherschutz sowie einen Anwalt einzuschalten um diese " Preisthematik " mal abzumahnen.

Ganz ehrlich, sowas finde ich skandalös.


http://www.ctshirts.co.uk/ym-dmdefa...=Relevance&page=1&back=False&canned=&browse=Y

Grüsse Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist tatsächlich nur lächerlich und erinnert stark an die nur visuellen "Rabattschlachten" dieser vielen Matratzenverkäufer. :mad:
Ich bezweifle, ob das aus aus jursitischer Sicht "abmahnungswürdig" ist. Für meinen Teil vermeide ich Besuche auf derartigen Seiten und einkaufen mag ich dort schon gar nicht.
 
Moin zusammen,

hier mal ein wirklich gelungenes Beispiel für beste Kunden.. äh.. irritation die mir gerade über den Weg lief.

Ich würde gerne wissen wann und wo dieser Artikel mal ca. 80 Euro gekostet hat, ich überlege gerade wirklich mal den verbraucherschutz sowie einen Anwalt einzuschalten um diese " Preisthematik " mal abzumahnen.

Ganz ehrlich, sowas finde ich skandalös.

Hallo,

deren Preispolitik hatte mich einmal veranlasst telephonisch Erkundigungen einzuholen, wann zum Henker bspw. die von Loake gefertigten Schuhe knappe 300 Euro gekostet hätten. Mir wurde beschieden, dass die neue Ware 2-3 Wochen(!) zum regulären Preis zu kaufen wäre, bevor es zu diesem famosen Preisrutsch kommen würde. Auf meine Frage hin welche Schuhe ich nun bspw. konkret zum "regulären" Preis erwerben könne, wurde ich vage an die "neue" Winterkollektion verwiesen.
Das Gespräch dauerte noch so ca. 5min bevor die Dame aufhing.
Weitere Fragen die einer Antwort harren und die ich (man mag's nicht glauben) bis zur Letzten sehr höflich und mit Engelsgeduld stellte:

Wer kauft bei ihnen ein, wenn Schuhe die es für 130Euro bei Loake zu kaufen gibt, bei CT für mondpreisige 300Euro verzeichnet sind?

Was machen Sie mit Kunden, die tatsächlich mal 300 Euro zahlen und nach einem Tag merken, dass die Schuhe nur noch 50% kosten? (hypothetische Frage; da die Schuhe mWn nie zu diesen Phantasiepreisen verkauft werden)

Wenn ein Artikel nur 2-3 Wochen nicht-reduziert ist und hernach dauerhaft, wie kann man dann von "regulären" Preisen sprechen?

Warum beleidigen Sie so offensichtlich die Intelligenz ihrer werten Mitbürger?

Übrigens sind die Winterstiefel auf die ich es abgesehen hatte sowieso bis Dez. nicht lieferbar, summa summarum gewöhnungsbedürftigte Geschäftspolitik sowie Vorratshaltung.

Grüße
S

PS
Und dann kommen noch die soldes in Paris und da gibt es einen Anbieter, der dann 5 Zedernholzschuhspanner für .... € verkauft.

Da rechnen die ehedem klugen Schüler dann auf einmal ganz genau den Gesamtpreis einschließlich Versandkosten aus und dividieren ihn durch X.:p

Und dann haben sie 2 Franzosen zum Preis von 1 Engländer!​

Auf Bexley lasse ich im solde auch nichts kommen. Ein Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich glaube hier im Forum schon gelesen zu haben, wo überall produziert wird - wurde glaub ich sogar von der Website direkt übernommen....
 
Wobei man ja sagen muss, wenn für 100 Pfund 4 Hemden angeboten werden, dass da ja auch ein ganz bestimmtes Segment bedient wird...ob da wirklich einer glaubt, dass da im Hinterzimmer in der Jermyn St die Näherinnen sitzen....
 
Oben