Schönen Guten Tag

Zambrotta

Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin auch neu auf Stilmagazin und möchte mich kurz vorstellen: ich bin Ende 20und arbeite in der Private Banking Einheit einer Bank. Habe mich schon immer für klassische Kleidung interessiert und mit Anfang 20 den Roetzel in die Hände bekommen, habe das Gefühl, das ist einigen anderen Mitgliedern auch "passiert" :).

Habe auch zu diesem Zeitpunkt oder auch knapp vorher eine Entdeckung im Kleiderschrank meines Vaters gemacht. Zwei Sakkos haben sich in der Art und Weise doch sehr stark positiv (Griff, Schimmer, Schnitt und überhaupt :)!) vom restlichen C&A Zwirn unterschieden. Meinem Vater gefielen die Sakkos nicht besonders (dogtooth und karo, er bekam sie geschenkt, keine Ahnung von wem). Sie waren von Kiton. Zwei Dinge waren von da an klar: Klassische Mode ist meine Leidenschaft, Stilempfinden vererbt sich nicht zwangsweise)
 
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, z.B. mal nebenbei ein Kiton-Sakko. :D

Wobei ich aber mal eine Lanze für C&A brechen muß, man kann durchaus Glück haben, dort werden auch hochwertigere Stoffe z.B. von Reda (ich habe auch schon Barbera o.ä. dort gesehen) verwebt.

Herzlich willkommen!
 
Willkommen im Forum der "Gentleman-Geschädigten"! :D

In den USA wäre manch einer wegen des Roetzel-Buches sicherlich schon auf die Idee gekommen eine Schadensersatzklage einzureichen. So nach dem Motto: Der hat das Buch geschrieben, dass mich zum Kauf teurer Anzüge verführt hat, nun soll er dafür blechen.... :cool:

Viel Spaß mit den anderen Mitgliedern Zambrotta!

Grüße

Andreas
 
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, z.B. mal nebenbei ein Kiton-Sakko. :D

Ja das stimmt wohl, aber manche Herren gehen mit den Jahren dermaßen in die Breite, dass ihnen wohl nix anderes übrig bleibt als die Sakkos herzugeben :D

Leider passen sie mir auch nicht, Größe 48 ist zu klein für meine 1,90 m.
 
Willkommen auch von mir! Und das mit Kiton kommt mir bekannt vor. :cool: In den Schrank meines Vaters hat sich auch mal ein Brioni Anzug verirrt... :D
 
Oben