Schöne Lederarmbänder für den Mann gesucht

Ich persönlich finde das Männer so etwas wie Armbänder nur bei Festival's in Form von "Festivalbändchen" tragen sollten außer man gehört zur einer der Gattungen Mann mit 3'er BMW, Jogginghose und Pitbull an der Leine oder der klassische Lude mit Vokuhila.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise.


Aber um doch noch etwas Sinnvolles zu posten, vielleicht wären diese was, zu mindestens schlicht und einfach.

http://store.tods.com/Tods/DE/categories/Shop-Herren/Accessories/Armbänder/c/236-Tods
 
Man muss nicht überall sein Klischeedenken kundtun, Obiges hätte gereicht.

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Auszug Wikipedia


Ich finde schon das man hier seine Meinung kundtun darf, egal ob es Schubladen denken ist oder nicht. Solange ich hier niemanden beleidige und meine Wortwahl noch angemessen ist, nehme ich mein Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch!
 
Er hat doch immerhin noch was sinnvolles gepostet. Zuerst sein Missfallen Kundgetan und dann gesagt "aber mach was du willst hier sind Armbänder". Finde ich ok.
 
Oben