Schöne Lederarmbänder für den Mann gesucht

Cuebert

Member
Sehr geehrte Community,

Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar schönen Lederarmbändern.

Wichtig ist mir dabei das ich nicht Werbeträger für irgendeine Marke bin, ich will kein großes Label als Diesel/Fossil auf dem Lederarmband haben, ich will einfach nur ein schönes, schlichtes Lederarmband...

Habt Ihr diesbezüglich vielleicht ein paar Tipps für mich?

Kennt Ihr irgendwelche guten Shops?

Grüße
 
Ich trage ein Knoten-Lederarmband von Bottega Veneta, bin zufrieden.
(Ist aber ein recht teures Späßchen.)
 
Das Fragezeichen passt schon. Wozu trägt man so etwas?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Als 21. Jähriger, junger aber gerne auch mal schick gekleideter Typ sage: IMMER! - Ich trage meine derzeitigen Lederarmbänder wirklich 24/7.

Zu euren Vorschlägen: wenn es mich WIRKLICH umhaut bin ich auch gerne mal bereit 100, MAX. 120€ für ein Lederarmband auszugeben, die bis jetzt vorgeschlagenen Lederarmbänder sind mir aber alle zu verschnörkelt - ich suche eher etwas schickes, schlichtes - Habt ihr da ggf. auch noch einen Tipp?

Grüße
 
Hallo,

soetwas gibt es regelmäßig bei den üblichen Shoppingportalen in diversen Farben zu akzeptablen Preisen. Die Qualität ist überraschend gut, kein Vergang auch nach regelmäßigem Tragen.

Viele Grüße
 
Hallo,

soetwas gibt es regelmäßig bei den üblichen Shoppingportalen in diversen Farben zu akzeptablen Preisen. Die Qualität ist überraschend gut, kein Vergang auch nach regelmäßigem Tragen.

Viele Grüße

Vielen Dank für den Tipp, aber es darf schon etwas extravaganter/edeler sein, diese geflochtenen Lederarmbänder kriege ich auch für 6€ bei New Yorker und allen anderen einschlägigen Billig-Modehäusern.

Grüße
 
Oben