Schöne Lederarmbänder für den Mann gesucht


Vielen Dank für diesen Tipp! - Die einfarbigen BarretAlley Leder-Bracelets sind schon eher das was ich suche, aber irgendwie... Finde die jetzt nicht wirklich außergewöhnlich, sie haben einfach kein Alleinstellungsmerkmal, und die Versandkosten nach DE sind auch total Over-The-Top.

Gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp, aber es darf schon etwas extravaganter/edeler sein, diese geflochtenen Lederarmbänder kriege ich auch für 6€ bei New Yorker und allen anderen einschlägigen Billig-Modehäusern
Ja, ähnliches gibt es relativ oft. Ich bin nur bei den günstigen Angeboten vorsichtig geworden, da nicht farbechte Bänder mir zwei Manschetten versaut haben.

Viele Grüße
 

Danke! - ENDLICH mal etwas extravagantes! Auch wenn die Teile preislich wirklich nicht ohne sind und stellenweise das ursprünglich gesetzte Limit doch um ein vielfaches übersteigen so muss ich doch sagen das da ein paar wirklich schöne Sachen dabei sind! - Ich werde mich da mal durchwühlen.

Danke nochmal!
 
Oben