Schöne Grüße aus Münster

catpolar

New Member
Hallo,

ich komme aus Münster und bin anfang 30. Gefunden habe ich das Forum, als ich mir Informationen für einen Business Anzug einholen wollte.
Mittlerweile sehe ich die Infos als wahren Horror an, da mir aufgefallen ist, wie man mich doch "für dumm verkauft hat" bei meinem Hochzeitsanzug 2014.
Um es kurz zu machen: 1300€ für einen abgeänderten Anzug von der Stange ( Wilvorst , aber ohne den Horrorglanz etc. ) mit zwei Westen ( weiß , schwarz und passenden Fliegen , weißem Plastron ) und zwei Eterna Hemden. Bislang war ich mit den Hochzeitsfotos zufrieden, nun fallen mir allerdings immer wieder die von euch im Forum genannten Mängel wie z.B. Hose ein Stück zu lang , Schulterpartie ausgebeult etc auf.
Naja, kann man nichts mehr dran ändern. Die meisten Fotos sind glücklicherweise ohne Sakko gemacht worden.
Den Anzug wie vom Schneider angepriesen auch danach als Abendgarderobe zu tragen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Aber als blutiger Neuling auf dem Gebiet habe ich diesem renomiertem Schneider geglaubt.
Bei meinem Business Anzug möchte ich solche Fehler gut und gerne vermeiden, daher hoffe ich auf hier auf viele Informationen stoßen zu können.
Demnächst sind zwei Termine bei cove und suitsupply vereinbart. Dank den Infos werde ich dort eventuell besser bedient.


Schöne Grüße
 
Oben