Scabal hört auf...

Das ist allerdings heftig...

Selbst Egon Brandstetter, der ja wahrlich kein Unbekannter ist, liegt bei seinen Aktionsstoffen bei 1,5, sonst 2k (und er macht ausschließlich full canvas). Stoffauswahl riesig, da nicht nur Scabal sondern auch alle großen Italiener).
Full Canvas ist bei Scabal auch nicht unter 1.5 / 2.0 zu machen.
 
Findest du sie so hoch? Bei meiner Schneiderin kostet ein Anzug aus Aktionsstoff in half canvas 1.000, full canvas +25%. Andere Stoffe meistens 1.500 / gleicher Aufschlag für full canvas. Darin ist aber alles weitere auch enthalten, man zahlt also nicht für jedes Knopfloch extra. Die meisten mir bekannten Angebote, die qualitativ vergleichbar sind, liegen höher.
Ja, das sind extrem niedrige Preise. Dann kalkuliert sieht sehr knapp. Die Aktionsstoffe für 1000,- EUR half canvas ist schon fast als "billig" zu titulieren. An welchem Standort ist das?
 
Ja, das sind extrem niedrige Preise. Dann kalkuliert sieht sehr knapp. Die Aktionsstoffe für 1000,- EUR half canvas ist schon fast als "billig" zu titulieren. An welchem Standort ist das?

Berlin. Mehr gerne per Nachricht, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Habe dort auch ein paar RTW-Bestandssachen anpassen lassen.
 
Oben