Sattler in Düsseldorf ?

Bei Zapke in DUS habe ich Anfang Mai 1 Paar Boots Lotusse (aus 1989) neu besohlen und mit neuen einfachen Absätzen aus Gummi versehen lassen.
Die Ledersohlen sind von Rendenbach und sind geklebt worden.
Die Schuhe sehen aus wie neu, waren auch noch vor der Reparatur sehr ansehnlich, allerdings waren die Sohlen fast durchgelaufen. Da ich nicht sehr schwergewichtig bin, halten bei mir die Sohlen extrem lange Zeit.

Gesamtpreis EURO 38,00
 
Die alte Sohle wurde durchgeschnitten, ausgetauscht sowie neu vernäht. Ich habe das jetzt dort bestimmt bei 5 Paaren machen lassen und immer war immer zufrieden. Über den genauen Preis der Sohlen kann ich leider nichts sagen, da ich gleichzeitig immer mehrere Schuhe mit unterschiedlichsten Aufträgen dort hatte (Sohlen, Ecken, Metallplatten, neues Futter etc.)

Ich bin dort aber immer sehr freundlich behandelt worden und fand den Preis "gefühlt" in Ordnung. Klar ist Mister Minit billiger, aber bei nicht ganz günstigen Schuhen, sollte dann auch der Schusterpreis im ähnlichen Rahmen liegen. Ausserdem kann man schnell in zweiter Reihe auf Höhe des Schlecker parken ;-))))

Grüße, DH
 
Oben