Sattler in Düsseldorf ?

Enthusiast

Active Member
Guten Morgen meine Herren,

meiner geliebte und daher häufig benutzten ledernen Sporttasche sieht man den Gebrauch leider mittlerweile sehr an.
Kennt jemand von Ihnen einen kompetenten Sattler, der Nieten zuverlässig ersetzen kann?

Ein schönes Wochenende wünscht,

Enthusiast
 
Leider noch nicht, habe das Geschäft quasi en passant gesehen. Es liegen einige Arbeiten in der Auslage und es sind Rohmaterialien zu erkennen (Lederbahnen)...

Ich plane den ein oder anderen Gürtel/Riemen zu beauftragen. Ist aber erst noch in Planung :)

gruß
HD
 
Leider noch nicht, habe das Geschäft quasi en passant gesehen. Es liegen einige Arbeiten in der Auslage und es sind Rohmaterialien zu erkennen (Lederbahnen)...

Ich plane den ein oder anderen Gürtel/Riemen zu beauftragen. Ist aber erst noch in Planung :)

gruß
HD

Klingt doch sehr verheißungsvoll, und natürlich bitte ich die Errungenschaften ggf. zu präsentieren,

mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende,

Enthusiast
 
Zapke - vorbehaltlos zu empfehlen!

Falls Sie die Tasche noch nicht zum Sattler bzw. Schuster gebracht haben, dann kann ich mich nur der Empfehlung Zapke anschließen. Sehr netter Kontakt und faire Preise - insbesondere bei kleineren Reparaturen. Habe letztens 7 Schuhpaare durchrenovieren lassen (neue Sohlen, Metallkanten etc.) Selbst die Biss-Spuren unseres Hundes aus dem Welpenalter sind beseitigt worden ;-)))


Und eine Tasche meiner Frau war auch schon da! Übrigens gibt es neuerdings auch Handmacher-Schuhe dort und ich überlege - trotz meiner L. Reiter und Church´s-Vorliebe - ein paar Wildleder-Monks in Auftrag zu geben.

Grüße von der Rheinwiese, DH
 
Übrigens gibt es neuerdings auch Handmacher-Schuhe dort und ich überlege - trotz meiner L. Reiter und Church´s-Vorliebe - ein paar Wildleder-Monks in Auftrag zu geben.

Grüße von der Rheinwiese, DH

Der chefe von handmacher, war der betriebsleiter von L. Reiter. Florian Küblbeck hat einen Bericht im Magazin verfasst.

zum Sattler: wenn man zapke richtung kö geht ist links in einer seitengasse ein betrieb. der beschreibung nach könnte es Amen sein. die taschen und gürtel in der auslage sahen sehr solide aus.
 
Oben