Satin/Seidenschlafanzug

ms.pepper

New Member
Guten Abend!

Meine Herzallerliebste wünscht sich an mir einen Schlafanzug, bisher war ich der T-shirt - Shorts - Träger. Nun habe ich 2-3 lange Schlafanzughosen im karierten Muster, doch diese verdrehen sich bei meinem unruhigen Schlaf leider immer unangenehm. Um meiner Dame gerecht zu werden, suche ich nun einen Schlafanzug aus Satin oder Seide. Am besten in schwarz. Was ich bisher fand war entweder vom Muster unangenehm oder Preislich extrem (deshalb sicherlich eher Satin).

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
 
Guten Abend!

Meine Herzallerliebste wünscht sich an mir einen Schlafanzug, ...

Viele Grüße


Ich war ursprünglich auch nur in Boxershorts und T-Shirt schlaftechnisch unterwegs, habe mich aber irgendwann zu unwohl gewühlt. Seitdem trage ich im Winter Baumwoll Pyjama´s im Sommer kurze Schlafanzüge. Der Schlafkomfort ist um einiges besser, verdrehte Kleidung hatte ich bisher nicht. Allerdings stufe ich mich als Steinschläfer ein, was liegt das liegt und so wache ich am nächsten Morgen meist auch wieder auf.
Empfehlungen? Angefangen habe ich mit H&M bzw. Lands End Pyjama´s, H&M war OK allerdings hier die Hosen zu kurz, für den Einstieg ggf. ein Versuch wert.
 
Ich erhoffe mir von diesem Hefner-Stil ;) das der glatte Stoff nicht so an Bettdecke und Laken hängen bleibt und sich an mir nicht mehr so verdreht.
Ich glaube das war jetzt nicht verständlich ausgedrückt oder?
 
Ich habe seit Jahren Pyjamas aus Baumwollsatin getragen. Ich liebe diese Teile, weil sie sich nicht verdrehen und nichts am Bettzeug oder Leintuch hängen bleibt. Früher gab es die in verschiedenen Mustern von Seidensticker. Doch seit längerem gibt es sie nicht mehr im Handel. Auch meine Suche nach Alternativen war erfolglos. Ich war sogar schon so weit mir Pyjamas schneidern zu lassen, aber es gibt auch den Stoff nicht mehr zu kaufen.
Alle Tipps wie ich zu Material oder Endprodukt komme sind heiß ersehnt.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zurück
Oben