Sartoriale Tipps in Bologna?

Sledge_Max

Well-Known Member
Ich war vor kurzem erst in Bologna und habe ziemlich zentral (zufälligerweise ca. 50m von meiner Unterkunft) das Geschäft New Dandy (Via Marescalchi 4) gefunden.
Hatte leider nur wenig Zeit es genauer zu inspizieren...Machte aber einen ganz netten Eindruck.

Gruß
Max
 

Luteno

Well-Known Member
Der verlinkte Bericht war mein letzter Besuch dort, deshalb leider keine zusätzlichen persönlichen Empfehlungen.

Bei der Anreise lohnt sich ein Umweg über https://www.gasthof-jaeger.com/. Das war kürzlich unser Zwischenstop auf dem Rückweg aus den Marken, ein toller Geheimtip!

Viele Grüße!
 

Kwehling

Well-Known Member
Bei der Anreise lohnt sich ein Umweg über https://www.gasthof-jaeger.com/. Das war kürzlich unser Zwischenstop auf dem Rückweg aus den Marken, ein toller Geheimtip!

Das möchte ich doppelt unterstreichen. Vom schönen Terassengarten aus gibt es den grandiosen Ausblick auf Laurins Garten gratis dazu. Sofern im Ausschank, unbedingt den roten Apfelsaft probieren!

Und quasi »um’s Eck« (Berg wieder runter nach Lana) findet man die Brennerei Pircher.

Beste Grüße!
 
Oben