Sartoria Napoli

philippos

Member
Gentlemen,

ich habe soeben einen Anzug in der Bucht geschnappt. Das Etikett enthält folgende Aufschrift:
Sartoria Napoli Especially Made for New Classic Herrenausstatter München.

Auf der HP von New Classic (http://www.herrenmode-classic.de/) findet sich neben Kiton, Blasi auch Sartoria Napolitana.

Kann mir jemand sagen, wer sich hinter Sartoria Napoli verbirgt? Evtl. La vera Sartoria Napoletana?
 
Ich weiß ja nicht, wo Sie etwas von einem Tamir gelesen haben. :confused: Auf der verlinkten HP lese ich von einem Kassem Matar, der den Laden betreibt.

Und selbst wenn der gute Mann Tamir hieße, hätte ich damit auch kein Problem. Stellen Sie sich vor, es gibt sogar Deutsche, die italienische Herrenmode verkaufen :eek:
 
Ich weiß ja nicht, wo Sie etwas von einem Tamir gelesen haben. :confused: Auf der verlinkten HP lese ich von einem Kassem Matar, der den Laden betreibt.

Und selbst wenn der gute Mann Tamir hieße, hätte ich damit auch kein Problem. Stellen Sie sich vor, es gibt sogar Deutsche, die italienische Herrenmode verkaufen :eek:

Man möge mir verzeihen! Der Herr heißt er eben Matar.
Einkaufen tue ich trotzdem lieber bei Maurizio oder Francesco ;)
 
Dann antworten Sie beim Bäcker bestimmt auch der Verkäuferin Frau Ölmez, dass sie Ihre Brötchen doch lieber von Frau Müller verpackt bekommen würden?!
 
Zurück
Oben