Santoni Onlineshop???

911er

Well-Known Member
Meine Herren, können Sie mir einen Onlineshop empfehlen der Santoni führt? Ich bin auf der Suche nach einem grauen Doublemonk in Gr. 10 1/2 und leider hatte ich bei meiner Suche in Frankfurt, Düsseldorf und Köln noch kein Glück...
 
schwierig, schwierig, Herrenaustatter Braun führt auch Santoni

welchen 11er fährst du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal weg vom Online-Shop. Versuche es mal bei "Shoes and Shirts" in Maastricht/NL. Die haben eine sehr große Auswahl an Santoni´s, jedenfalls weitaus größer als in Düsseldorf oder in Köln.
 
Ich meinerseits habe von Santoni Sneakers in schwarz, Größe 6 gesucht..., ... gefunden und gekauft habe ich die Schuhe dann endlich bei Tott ind Düsseldorf (Sevens Galerie an der Kö).
Tott & Co hat auch Geschäfte in Essen und Hamburg.

Santoni ist so ein Problem für sich... wahrscheinlich ist da Sortiment einfach zu groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Shoes and Shirts" in Maastricht ist eine sehr gute Idee - ich hatte das Geschäft fast vergessen... Lag wohl daran, dass ich leider bei meinem letzen Besuch in Maastricht zu spät dran war und leider vor verschlossener Eingangstür stand :(
 
Online Shops

Hallo,

www.shopthefinest.com hat eine kleine Auswahl an Santoni Schuhen, erstens sowieso schon verbilligt und zweitens auch ein günstig durch den Dollarkurs. Lieferung erfolgt problemlos.

Meines Wissens waren Santonis auch auf Ebay weitverbreitet.

LG
 
Hallo Zusammen,
Shoes and Shirts hat vor allem die Besonderheit rahmengenähte Santonis zu führen. Ansonsten kenne ich in D- Land nur durchgenähte Schuhe von S.. Die sind zwar auch sehr schön, aber eigentlich zu teuer.
Viele Grüße, Dedolph.
 
Mal weg vom Online-Shop. Versuche es mal bei "Shoes and Shirts" in Maastricht/NL. Die haben eine sehr große Auswahl an Santoni´s, jedenfalls weitaus größer als in Düsseldorf oder in Köln.


Wie ist Maastricht/NL von Aachen entfernt? Ich muss wegen eines Projektgespräches am kommenden Freitag nach Aachen. Würde mich freuen, zu erfahren, wie weit die Strecke ist.

Gruß Excalibur
 
Oben