Santoni Factory resole

SiriusB

New Member
Hallo,

hat jemand Infos darüber ob Sanoni einen eigenen Neubesohlungsservice anbietet? Konnte zwar keine aktuellen Infos im Netz darüber finden, weiss jedoch, dass Santoni vor Jahren mir mal Schuhe für um 160 Euro neu besohlte. Ich kenne das auch von anderen Marken und bekomme zumeist einen (fast neuen) Schuh zurück, was mir sehr gut taugt. Da ich einen etwas neumodischeren Santoni monk mit weisser Gummisohle gerne wieder neu besohlt haben würde und die Sohlenfarbe gern 1:1 wiederhergestellt haben würde, wäre mir es bei Santoni direkt fertigen zu lassen am liebsten. Danke für infos;)
 

Luhmichel

Well-Known Member
Ich kann die leider nicht helfen aber du hast dir die Antwort ja selbst gegeben in dem du ja schon mal eine neubesohlung hast machen lassen.
Also auf zum nächsten Santoni Händler und da abgeben zur Reparatur!!:)
 
Oben