Sammelthread Hotels/Pensionen

Bei der letzten Tour nach London mal nicht in einem der schönen, großen Grand Hotels abgestiegen, sondern auf Wunsch der Frau Begleiterin -"ich will mal was Anderes!" - ein kleines, luxuriöses Haus gewählt. The Arch London, 50 Great Cumberland Place. Sehr angenehm, aus drei nebeneinander liegenden Town Houses von 1880 im Jahr 2009 geschaffenes kleines, recht intimes Luxushotelchen. Zimmer sind sehr gut und geschmackvoll ausgestattet, aber, ist eben London, recht klein. Schöne große Bäder, Flachbildfernseher am Fußende der Wanne - wer´s braucht...
Angenehmes kleines Restaurant mit offener Küche und ordentlichen Speisen.
Kurzer Fußweg, ca.2 Minuten zur U - Bahn Station Marble Arch.
Durchaus empfehlenswert, wie ich fand. Und nicht nur ich, auch sogar die besagte Frau Begleiterin, geboren im Sternzeichen des Stieres mit Aszendent Meckerziege. ;)
 
Oben