Sammelthread für Bug-Hinweise und technische Probleme

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Bitte postet in diesem Thread Hinweis auf Bugs, oder technische Probleme mit dem Forum. Gerne gleich mit Angaben zum genutzten Gerät/Betriebssystem und Screenshot.
 
Chrome unter Android 6 mag nicht alle Grafiken...
 

Anhänge

  • 2016_06_01_19.19.18.jpg
    2016_06_01_19.19.18.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 237
Suchfunktion in grau

Hallo,
ich poste das mal hier da ich es aus irgendwelchen Gründen nicht in der "Infos zum Forum" Sektion machen kann. Es gibt ja offenbar gerade ein Problem mit tapatalk hier, davon spüre ich nichts. Aber etwas anderes ist seltsam bei mir: bei der Suchfunktion sind bestimmte Begriffe und Schaltflächen in sehr hellem grau auf grau was die Lesbarkeit nicht wirklich verbessert;-) ist das ein Browserproblem oder kann man es irgendwie anders beseitigen?
 
Hallo,
ich poste das mal hier da ich es aus irgendwelchen Gründen nicht in der "Infos zum Forum" Sektion machen kann. Es gibt ja offenbar gerade ein Problem mit tapatalk hier, davon spüre ich nichts. Aber etwas anderes ist seltsam bei mir: bei der Suchfunktion sind bestimmte Begriffe und Schaltflächen in sehr hellem grau auf grau was die Lesbarkeit nicht wirklich verbessert;-) ist das ein Browserproblem oder kann man es irgendwie anders beseitigen?

Ist schon länger so, keine Ahnung warum es noch nicht geändert ist.

@AndreasGerads:

Die nötige Änderung ist in der /forum/zusatzcss.css

Ändere "#searchform input"

zu "#searchform bginput" und das Problem ist behoben.
 
Oben