Sammelthread für Bug-Hinweise und technische Probleme

Bekomme bei dem Versuch, ein Bild von meinem Laptop hochzuladen, immer die Meldung, dass diese Aktion auf Grund eines fehlenden Security tokens nicht möglich sei.:(
????
 
Ich versuche es mal mit abmelden, alles runterfahren, alles neu starten.
Schaun mer mal, wie ein bekannter Fußballphilosoph mal sagte.
 
Hab ich auch öfter mal gehabt, glaube vor allem beim Versuch, mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen. Jedes Bild einzeln hat dann geklappt.
 
Ich konnte gestern noch mehrere Bilder hochladen, dann blockte das System und die allseits bekannte Meldung "Security Token" tauchte auf. Ich habe nun 4 verschiedene Browser benutzt, AdBlock und Ghostery an/aus, es brachte keine Besserung. Dabei war es egal, ob ich es nur mit einem Bild probiere oder mehreren.

Das Problem tauchte doch in der Vergangenheit schon mehrfach auf, oder nicht?
 
Oben