Sammelbestellung Pistol Lake

Ich war bei der letzten Sammelbestellung am Start und bin positiv überrascht von der Qualität der Produkte.

Ich hatte mir damals den Minimalist Performance Hoodie und die Sweat Shorts geholt.

Sehr cool! :)

Eine Überlegung von mir:

Falls man nur ein oder zwei Shirts bestellen will, wäre es dann nicht besser dies NICHT in einer Sammelbestellung zu tun, um der EUSt + Zoll zu entgehen?

Vielleicht kann jemand aus Erfahrung dazu etwas sagen?
Bisher haben wir immer Mengentabatt bekommen, daher stand am Ende pro Stück immer ein positiver Business Case. Ich gehe davon aus, dass dies auch jetzt wieder der Fall ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hi @all, ich habe gute Nachrichten. Die Jungs haben mir 20% bestätigt.
Ich nehme ab jetzt eure Bestellungen entgegen und kann die gewünschten Artikel direkt reservieren! Nicht zu lange zögern meine Herren, ansonsten sind manche Größen oder Farben ausverkauft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo Forum,

Wer noch etwas möchte und sich noch nicht gemeldet hat schreibt mir bitte innerhalb der nächsten 7 Tage. Danke!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Btw gute Nachrichten für alle Mitbesteller: Dollarkurs ist so gut wie seit 2015 nicht mehr :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Meiner Erfahrung nach nicht. Die "Active" Klamotten haben jedoch einen eigenen, körpernäheren Schnitt, sofern nicht anders angegeben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nach dem Wochenende mache ich nen Deckel drauf. Bis dahin bitte ich alle Nachzügler sich zu melden! Kurzentschlossene sind natürlich auch noch willkommen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hi, ja! Wollte auch noch was schreiben, bin aber z.Z. kaum zu Hause.

Seit dem WE sind die Sachen vom Zoll abgeholt und liegen bei mir bereit!

Ich versuche die Pakete im Laufe der Woche abzuschicken. :)

Mache vielleicht noch einen längeren Post dazu, aber nur soviel vorab: Die Qualität ist der Hammer! Die Jungs haben bei meinem Besuch erzählt sie würden die Näherei wechseln. Das scheint jetzt passiert zu sein und es hat sich gelohnt! Alles kerzengerade, bombenfest und absolut akkurat! Dazu kommt es mir so vor als sei auch die Baumwolle weicher und fließender geworden. Die Qualität war ja schon immer Top, aber das ist jetzt endgültig Premiumware!

Kurzum: ich überlege sofort noch eine Bestellung durchzuführen. Ich brauche mehr! :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben