Sammelbestellung Pistol Lake

Mein Paket kam an. Vielen Dank für die Organisation. Die T-Shirts machen einen sehr guten Eindruck. Schöne Feiertage !
 
Hallo allerseits,

ich habe gestern Sport in einem Pistol Lake Eudae T-Shirt gemacht und bin angefixt. Lange Story kurz: Ich brauche mehr.

Hat jemand Lust auf eine Sammelbestellung? Bitte um Rückmeldung entweder hier oder als PM, gerne auch schon mit gewünschten Produkten. Diese würde ich dann sofort reservieren.

VG,

Manuel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Was ist das Eudae für ein Material? Finde auf der HP nichts darüber, vielleicht stelle ich mich aber auch einfach zu blöd an.
 
Muss mir noch anschauen, was in welcher Größe verfügbar ist. Aber auf den ersten Blick gingen sie farblich eher auf grau und schwarz zurück :-(.
Weisst du etwas wegen Sammelbestellrabatt?
Ist das neue T-Shirt den Preis wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Sport finde ich das neue Material sehr angenehm. Zum drunterziehen eignet es sich auch und der Schnitt ist Top.

Zum Thema Rabatt warte ich auf eine Rückmeldung, denke aber dass es wieder was geben wird! :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Für mich stellt sich die Frage, ob es zu riechen neigt. Bin mittlerweile komplett auf 100 % Merino Sprotoberteile ausgewichen und finde die nicht nur sehr angenehm von der Funktion her, sondern die stinken auch nicht, selbst wenn man diese mal bei einer Wander-/MTB-Tour mehrere Tage ohne Waschmaschine anzieht.
Kann jemand hierzu was sagen?
 
Ich war bei der letzten Sammelbestellung am Start und bin positiv überrascht von der Qualität der Produkte.

Ich hatte mir damals den Minimalist Performance Hoodie und die Sweat Shorts geholt.

Sehr cool! :)

Eine Überlegung von mir:

Falls man nur ein oder zwei Shirts bestellen will, wäre es dann nicht besser dies NICHT in einer Sammelbestellung zu tun, um der EUSt + Zoll zu entgehen?

Vielleicht kann jemand aus Erfahrung dazu etwas sagen?
 
Für mich stellt sich die Frage, ob es zu riechen neigt. Bin mittlerweile komplett auf 100 % Merino Sprotoberteile ausgewichen und finde die nicht nur sehr angenehm von der Funktion her, sondern die stinken auch nicht, selbst wenn man diese mal bei einer Wander-/MTB-Tour mehrere Tage ohne Waschmaschine anzieht.
Kann jemand hierzu was sagen?
Hm, so richtig gut kann ich dazu bisher noch nichts sagen. Ich denke aber, dass Kunstfaser gegenüber Merino dahingehend sicher unterlegen ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben