Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Phoenix

Active Member
Liebe Forengemeinde,

es wurde ja in einigen Threads bereits über "Lean Garments" berichtet, die u.a. recht klassische OCBDs herstellen. Aktuell läuft dort wieder eine PreOrder. Da das Unternehmen in Finnland sitzt, fällt keine Einfuhrumsatzsteuer an. Ab fünf Hemden ist der Versand frei, zudem hat mir der Gründer Karri mitgeteilt, dass ab > 15 Hemden evtl. ein weiterer Rabatt machbar ist.

Ich würde daher in diesem Thread gern mal Interessenten für eine Bestellung einsammeln. Da ich zur Zeit des Versands (in 5-7 Wochen) im Ausland sein werde, müssten wir schauen, ob sich da jemand geeigneteres findet, zur Not erledige ich den Weiterversand, wenn ich Anfang Oktober wieder da bin.

Teilt doch bitte hier kurz mit, wie viele Hemden ihr nehmen würdet, dann ist ein Gesamtinteresse abschätzbar.
 
Sieht für mich ziemlich wie trashness aus. Wo wurde das Thema denn schonmal besprochen? Ist an mir vorbei gegangen. Ich würde das overdyed nehmen
 
Danke für euer Interesse, leider ist die PreOrder für dieses Mal schon vorbei - dauert immer nur ca. eine Woche. Nachdem sich niemand gemeldet hat, habe ich mir selbst ein gestreiftes OCBD bestellt. Wenn die Qualität gut ist, werde ich wohl im September erneut bestellen, dann wird es laut Angaben des Unternehmensgründers auch wieder (hell-)blaue OCBDs geben.

Also: Ich hoffe, euer Interesse ist auch im September noch da. Vielleicht schaffen wir es ja auch über die 15+ Grenze ;).
 
Danke für euer Interesse, leider ist die PreOrder für dieses Mal schon vorbei - dauert immer nur ca. eine Woche. Nachdem sich niemand gemeldet hat, habe ich mir selbst ein gestreiftes OCBD bestellt. Wenn die Qualität gut ist, werde ich wohl im September erneut bestellen, dann wird es laut Angaben des Unternehmensgründers auch wieder (hell-)blaue OCBDs geben.

Also: Ich hoffe, euer Interesse ist auch im September noch da. Vielleicht schaffen wir es ja auch über die 15+ Grenze ;).

Mein Interesse wird nicht am 31. August automatisch erlöschen. ;)
 
BEteilige mich im September gerne mit einem Hemd zum Testen, bin aber schon vorher gespannt was Du über deines berichtest!
 
Oben