Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Kolibri

Member
Wer sich jetzt schon einmal einen Überblick über das neue Sortiment verschaffen möchte, kann dies mit dem Early-Bird Passwort

leanpart2

auf der Website tun. Gibt allerdings nur beschränkte Auswahl.

Kolibri

Member
Hallo, wie sieht es aus bekommen wir wieder eine Sammel-Bestellung zusammen?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

Ich wär evtl. dabei.

Finde die ganze Wichtigtuerei der letzten Monate aber sehr seltsam. Von wegen man würde das ganze Konzept ändern... Zwei der drei OCBDs gab es schon beim letzten Drop, das einzig wirklich neue ist die Hose und dafür braucht man kein halbes Jahr "Entwicklungszeit". War wohl doch nur alles Marketing. Schade, hatte mich auf einige neue Produkte gefreut. :(

Sperling

Active Member
Ich wär evtl. dabei.

Finde die ganze Wichtigtuerei der letzten Monate aber sehr seltsam. Von wegen man würde das ganze Konzept ändern... Zwei der drei OCBDs gab es schon beim letzten Drop, das einzig wirklich neue ist die Hose und dafür braucht man kein halbes Jahr "Entwicklungszeit". War wohl doch nur alles Marketing. Schade, hatte mich auf einige neue Produkte gefreut. :(

Ich war auch überrascht. Sie hatten ja geschrieben, dass sie mit den einfachen Hemden nicht weitermachen wollen. Oder sind die Hemden jetzt qualitativ hochwertiger ?
Mal sehen, was noch so kommt.

lst08

Well-Known Member
Filtermöglichkeiten für 3 verschiedene Button Down Shirts:

"Best Selling
Alphabetically, A-Z
Alphabetically, Z-A
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Date, old to new"

Vlt. kommt ja noch mehr ;)

Kolibri

Member
Ich war auch überrascht. Sie hatten ja geschrieben, dass sie mit den einfachen Hemden nicht weitermachen wollen. Oder sind die Hemden jetzt qualitativ hochwertiger ?
Mal sehen, was noch so kommt.

Angeblich ist das die letzte Marge an Hemden aus der alten China Manufaktur. Demnach soll demnächst eine neue Hemdenlinie folgen - hergestellt in Estland. Ich hätte diese durchaus gerne zum Launch von LG 2.0 gesehen. Mal schauen, ob die Hemden dann auch hochwertiger sind. Teurer sollen sie dadurch zumindest werden, laut Lauri soll der neue Preis dann bei EUR 80 - 105 liegen (also fast doppelt so hoch wie bisher).

Da ist man dann schon in einer Preisebene, in der man mit Kamakura konkurriert.

crazy1150

New Member
Ich war bei der letzten Sammelbestellung dabei und habe meine ersten beiden LG OCBD bezogen.

Bin leider nur so mittelmäßig begeistert:

Das OCDB in light-blue passt super, und der Stoff gefällt mir sehr gut. Leider geht bereits jetzt eine Naht an der Seite auf :-(

Das Hemd wurde wahrscheinlich 3-4 x gewaschen bzw. getragen.

Da hätte ich mir schon etwas mehr erhofft...

Das OCDB navy-poplin passt mir leider gar nicht. Auf Nachfrage erklärte mit Lauri dass dies am Vorwaschen des Stoffes durch die Fabrik liegt. Dabei ist dieser leicht eingegangen.

Auch das stellt mich eher nicht zufrieden.

Immerhin habe ich einen Gutschein für weitere Bestellungen erhalten.

Nochmals meine Frage:

Hat jemand Interesse an dem navy-poplin OCBD? Größe würde ich so zwischen M und S ansiedeln... Freue mich über PN.

VG

Hans-meiser

New Member
Neuigkeiten:

The devil lies in the details

When it comes to the details, we got the goodies, i.e. the most delicious ones you always cherish and save for last in the christmas chocolate box. Only this time you’re able to enjoy them before your annoying cousin eats them, while you're glancing over your shoulder to see, if Santa already brought the presents. We’re really fond of our details and everything has to be in its place in our products. Therefore different parts of the button-down come from different places in Europe.

How to impress your crush?

Tell her about how your shirt has Northern Italian Pearl Buttons and has a thick Portuguese 175 g/sm fabric. Explain her that your shirt was made in Estonia and mention that it has the perfect collar roll. Finally whisper in her ear that that it has eight buttons to ensure it will stay tucked. After that you can just state, where and when the first date will take place.

This shirt fits as it should

The fit is very similar to the earlier shirts. The chest, waist, length and collar measurements are equal to our standard shirts. The armhole has been made slightly bigger. This will have a positive effect in the smaller sizes giving a little more room to the chest area. Maybe the biggest change, which is also a pretty minor one, is that the hem is just a little wider in sizes S and M, and not so deeply cut as in our standard shirts.

NOTE: This pre-order is unfortunately limited to only 120 shirts, because of fabric availability. So it's better not to hesitate too much if you're in need of proper white oxford shirt..

Tja, klingt ganz nett. Ich bin noch auf deren Projekt X gespannt und tippe, es wird ein Sakko sein.

Oben