Sammelbestellung Knoepfe

Blackmamba

Well-Known Member
habe gerade gesehen, dass ich mich vertippt habe:
Ärmelknöpfe sind 24"
Sakkoknöpfe sind 32"

Ich würde vorschlagen, wir sammeln hier mal die Links und jeder gibt seine Wunschmenge an.
 
Ich wäre auch dabei. Ich auch mal Knöpfe raus und poste dann den Link und die Anzahl. Habe gerade leider nur das Handy zur Hand..,
 

Banker

Well-Known Member
Bin natuerlich auch noch dabei. Hab letztens ziemlich guenstige Hosenknoepfe auf der Seite gesehen:

http://www.schneiderknopf.de/shop/a...oq8S&shop_param=cid=72&aid=40_Hosenknopf.001&
http://www.schneiderknopf.de/shop/a...oq8S&shop_param=cid=72&aid=42_Hosenknopf.001&

Das sind normale Hosenknoepfe, mindestens 50 jeweils, aber Spottpreis halt. Fuer Hosentraeger braucht man eh 6 je Hose, also kommt da schnell was zusammen. In D kann man die Knoepfe einfach per Brief verschicken, das ist erheblich guenstiger, also rentiert es sich schon schnell.

Fuer Sakkokombis schlage ich mal die beiden vor:
http://www.schneiderknopf.de/shop/a...KbX&shop_param=cid=45&aid=3001_colour%206.22&
http://www.schneiderknopf.de/shop/a...fKbX&shop_param=cid=45&aid=3010_hellblond.22&
 
Oben