Sammelbestellung italienischer Loafer

ebenfalls sehr gerne ein paar für mich - falls der mokassin mit bootsschuh-schnürung in größe 41 und der farbe beige 'suede' noch lieferbar ist
MOCASSINO CAPRESE CAMOSCIO TORTORA SHOE CAR 40 BEIGE

gruß
Holger
 
Bitte um Verzeihung wegen der Verzögerung, aber Kontaktaufnahme ist nicht so einfach. Ich habe einwenig in seinem Shop gestöbert. Einmal sitzt er auf Sizilien und ein andermal im Golf von Neapel. Ich werde nicht bestellen, bin aber gerne bereit Euch zu unterstützen.

Ich hoffe Euch Morgen genaueres sagen zu können:)

Liebe Grüße

Sandro
 
Gast wie könnte ich Dir da wiedersprechen, komme ich doch auch von der Amalfiküste:)

Meine Nichtbestellung hat vielmehr den Grund, dass ich im Juni gerne ein Paar Tasselloafer bei Bexley zusammen mit 5 Schuhspannern bestellen möchte:)
Diese zusammen mit meinen Gommini Loafern von Otisopse (Handmade in Italy 49,-€) komme ich dann gut über den Sommer:D

Liebe Grüße

Sandro
 
Lieb von Dir, aber wenn ich dieses Jahr nicht persönlich "vor Ort", also in Neapel samt Frau und Kindern erscheine, bekomme ich eh Ärger:D

Bin noch NIE ohne zu shoppen wieder weggefahren...:cool:

Liebe Grüße

Sandro
 
Sind sehr schön! Sehen sehr fein und elegant aus. Zu meiner Statur passen etwas robustere aber wesentlich besser:) Aber wer weiss...bin ich unten, werde ich auch probieren...

Liebe Grüße

Sandro
 
Oben