Sammelbestellung italienischer Loafer

Ahhhhh! Wie auch in deutschen Schuhläden üblich nur bis Größe 45. Und was mach ich als Träger von Größe 47? Genau, bei Charles Tyrwhitt kaufen :)

Schade, hätte mitbestellt.
 
@ mic2111:
wenn Du überhaupt noch Lust auf Sammelbestellung hast, bitte PN.
Bin dabei.

utala
 
Hast Du vielleicht einmal daran gedacht den Verkäufer zu fragen ob er nicht auch die Größe 47 hat?
Das soll so eine Größe sein, die wohl hergestellt wird, sich aber nicht unbedingt gut bei Ebay verkaufen läßt...;)

Wäre eine Möglichkeit. Wobei ich noch nie einen Italiener mit 47ern gesehen habe ;) (Nach der Bayern-Niederlage ein augenzwinkernder Spruch zur Besänftigung des Gemüts)
 
An diejenigen die gerne bestellen würden:
Spricht jemand von euch italienisch? Irgendwie klappt meine Kommunikation mit dem Verkäufer auf englisch überhaupt nicht....
 
Ich würde mich auch an einer Bestellung beteiligen, falls noch möglich.

Und fast vergessen...ich spreche italienisch:)

Liebe Grüße

Sandro
 
Bisher ist noch keine Bestellung rausgegangen... Alles noch alle Beteiligungen möglich! :D

Vielleicht sollten wir mal durchzählen, wer wieviele Schuhe nimmt:
Ich werde wohl zwei Paar bestellen...
 
ein paar für mich + ein paar für meine Frau.

Mein Vorschlag:

Ich werde den Händler morgen abend anschreiben und nach einem Versandpreis für mehrere Paare fragen. Da der Händler direkt aus meiner Heimatgegend kommt, denke ich, dass es nicht auf ein paar hin oder her ankommt:)
Möglich wäre eine Lieferadresse in D (Lieferpreis aus I wird dann auf alle Paare geteilt) und von hier aus erfolgt nomaler Postversand.

Überlegt es Euch:)

Liebe Grße

Sandro
 
Oben