Sammelbestellung extra dicke Perlmuttknöpfe

Selection

Well-Known Member
Ich war lange auf der Suche nach einem Anbieter von schönen dicken Perlmuttknöpfen zu akzeptablen Preisen und in endverbraucherfreundlichen Stückzahlen und bin bei einem Etsy-Shop fündig geworden:


Ich hatte bei dem Shop schon einmal bestellt und aus dem Kontakt entwickelte sich ein reger Austausch. Ich bin Mariel, der Betreiberin, so lange auf die Nerven gegangen, bis sie meine Wunschknöpfe ins Programm aufgenommen hat. :D
Das ist das Ergebnis:

https://www.etsy.com/de/listing/247729862/100-weisse-konkave-mop-perlmutt-shirt?ref=shop_home_feat_4

Sie ist echt nett, bemüht sich sehr und hat mir sogar Samples der neuen Knöpfe geschickt. Im Gegenzug hab ich versprochen, ihr Angebot hier im Forum vorzustellen. Ich bin sehr angetan von den Knöpfen und werde auf jeden Fall einen Vorrat für meine nächsten Hemden bestellen.

Man kann jede beliebige Anzahl in jeder Größe zu bestellen. Man muss keine 100 Stück wie in dem Link angegeben kaufen. Bitte einfach eine kurze Nachricht an mich. Falls sich jemand anschließen möchte, organisiere ich gern eine Sammelbestellung - auch für andere Artikel aus dem Angebot des Shops.

Anbei ein paar Fotos auf denen ich die Samples den Knöpfen eines Hemdes Belisario gegenübergestellt habe.

PS: Falls das zu viel Werbung ist, dann bitte ich einen Admin den Thread entsprechend verschieben. Ich habe aber nichts mit dem Shop zu tun, sondern bin einfach nur zufriedener Kunde. :)
 

Anhänge

  • rect3340.jpg
    rect3340.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 382
  • rect3341.jpg
    rect3341.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 384
  • rect3342.png
    rect3342.png
    195,1 KB · Aufrufe: 383
  • rect33423.png
    rect33423.png
    378 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine etwas naive Frage: Was machst du damit? Bringst du die mit, wenn du dir eins bespoken fertigen lässt? Oder ersetzt du die Knöpfe von anderen Hemden? Aber sonst?
 
Mal eine etwas naive Frage: Was machst du damit? Bringst du die mit, wenn du dir eins bespoken fertigen lässt? Oder ersetzt du die Knöpfe von anderen Hemden? Aber sonst?

Im Normalfall gebe ich die dem Schneider, der die Hemden macht und bitte ihn, die zu verwenden. Ich habe schon einige Anbieter ausprobiert (online und offline) und die Knöpfe haben mir eigentlich nie so wirklich gefallen, außer bei Belisario. Deshalb bin ich dazu übergegangen, die Knöpfe selbst zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: wenn ihr euch der Bestellung anschließen möchtet, teilt mir bitte mit, wieviele Knöpfe ihr in welcher Größe haben möchtet.

Es gibt 18L, 16L, 14L. Den Größenvergleich findet ihr auf dem ersten Foto.

Die genauen Maße lauten:

14L: Durchmesser 9mm - Dicke 4mm
16L: Durchmesser 10mm - Dicke 4,5mm
18L: Durchmesser 11,5mm - Dicke 4,5mm

Die 18L finde ich persönlich zu groß, aber das ist sicher abhängig vom persönlichen Geschmack. Die Knöpfe an dem Belisario-Hemd, die ihr zum Vergleich auf dem Bild seht sind "normale" 16L für die Knopfleiste und "kleine" 14L für Armschlitz, Buttondown etc.

Bevor ich endgültig bestelle, werde ich den Preis für die konkrete Anzahl anfragen und euch nochmal kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Mariel, der Shopbetreiberin den Link zu diesem Post geschickt und bekam Rückmeldung.

Hello Michael,

I'm so happy you like them. I think they turned out very nicely, so far the folks that have bought them are very happy also.


Thank you so much for posting that thread on the forum, I used google translate and read it :)


If you can get a significant enough group together I will certainly lower the price as much as possible for everyone. In addition, placing an order directly thru me over email will also be advisable.


Let me know if I can help in any way.


Again, thank you so much :)


Mariel
 
Letzter Aufruf - falls ihr euch der Bestellung anschließen möchtet, gebt mir bitte bis spätestens morgen Größe und Anzahl der gewünschten Knöpfe durch! Danke!
 
Oben