Sammelbestellung Exquisite Trimmings

Bestellung ist heute Nacht rausgegangen. Ich bin ab 12 Uhr in einer Besprechung und diese geht voraussichtlich bis 21 Uhr.
Hatte das bestellen heute nicht mehr geschafft.
Es tut mir leid für diejenigen die noch mitbestellen wollten. Allerdings könnt ihr euch an Shaya wenden und ihn bitte eure Bestellung zu meiner Ordernummer (2065) hinzuzufügen und es fallen keine extra Versandkosten an.
Das sollte kein Problem darstellen.
 
Bestellung ist heute Nacht rausgegangen. Ich bin ab 12 Uhr in einer Besprechung und diese geht voraussichtlich bis 21 Uhr.
Hatte das bestellen heute nicht mehr geschafft.
Es tut mir leid für diejenigen die noch mitbestellen wollten. Allerdings könnt ihr euch an Shaya wenden und ihn bitte eure Bestellung zu meiner Ordernummer (2065) hinzuzufügen und es fallen keine extra Versandkosten an.
Das sollte kein Problem darstellen.

Ok. Danke für die Info! Ggfs. werde ich das später noch machen. Ist aber kein Problem, dass du schon bestellt hast. Ich hätte mich darum ja auch früher kümmern können. ;)
 
Bestellung ist heute Nacht rausgegangen. Ich bin ab 12 Uhr in einer Besprechung und diese geht voraussichtlich bis 21 Uhr.
Hatte das bestellen heute nicht mehr geschafft.
Es tut mir leid für diejenigen die noch mitbestellen wollten. Allerdings könnt ihr euch an Shaya wenden und ihn bitte eure Bestellung zu meiner Ordernummer (2065) hinzuzufügen und es fallen keine extra Versandkosten an.
Das sollte kein Problem darstellen.

Ich habe auch nochmal kurz nachgefragt, ich hoffe das funktioniert jetzt noch.
 
Oben