Sammelbestellung Cappelli

SteveatMC

Active Member
Täuscht mich mein subjektiver Eindruck dass in diesem Forum gerne bei Capelli bestellt wird, aber auch recht viele davon wieder zum Verkauf angeboten werden?
Dann würden mich ggfls. die Gründe interessieren.

Recht viele? Es scheint doch nur ein Nutzer zu sein, der die Krawatten wieder verkauft, also vielleicht einmal direkt den Nutzer anschreiben ;)

An der Qualität sollte es m.E.n. nicht liegen. Ich bin mit den EST und der Krawatte bislang sehr zufrieden.
 

On_Air

Active Member
Täuscht mich mein subjektiver Eindruck dass in diesem Forum gerne bei Capelli bestellt wird, aber auch recht viele davon wieder zum Verkauf angeboten werden?

Dann würden mich ggfls. die Gründe interessieren.


Ich habe vor einiger Zeit Capellis verkauft (die jetzt von Banker weiterverkauft wurden). Die Qualität war Klasse. Mir war aber die Einlage zu dick. Ich kaufe nur noch die "unlined".
 

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Täuscht mich mein subjektiver Eindruck dass in diesem Forum gerne bei Capelli bestellt wird, aber auch recht viele davon wieder zum Verkauf angeboten werden?

Dann würden mich ggfls. die Gründe interessieren.


Ich denke, Du unterschätzt bei weitem die Anzahl der hier besessenen Cappelli-Krawatten, die meisten schreiben das im WTIH-Thread ja nicht unter jeden Beitrag, wenn sie gerade eine Cappelli tragen. Ganz großartige Qualität. Und ich schätze im Gegensatz zu vielen handrollierten Unlined-Untipped-Fans auch sehr den substanziellen Griff seiner gefütterten Self-Tipped-3-fold-Krawatten.
 
Oben