Sammelbestellung Cappelli

Aramis, Wenzel, wie siehts aus, seid Ihr dabei?

Ich bin dabei!
Ich melde mich bis heut Abend bei Dir, muss nur noch ein paar Entscheidungen treffen (sonst bräucht ich gar keine Sammelbestellung :p).
Eigentlich hab ich neben einer Regulären noch ein Paar Favouriten bei den Outlet-Krawatten, wenn wir die fünf sonst aber nicht zusammenkriegen, könnt ich auch noch eine zweite reguläre übernehmen.
 
Entschuldige bitte die späte Reaktion. Bin gerade von einer Reise zurück und schon wieder unterwegs.
Bei mir kommt im Moment auch nur das Outlet in Frage, ich schaue nachher mal rein, dann melde ich mich per Mail bei Dir. OK?

Ok, kein Problem, wir habe das MTO Minimum erreicht, also wäre auch Outlet möglich ;)
 
Ahoi zusammen,

bitte alle Nachzügler bis spätestens heute Abend 19:00 Uhr die Bestellung an meine E-Mail Adresse senden.

Für die Überweiser gehen die Infos leider erst heute Abend per Mail raus - sorry für die Verspätung.


KoenigZucker
 
So, habe doch noch Zeit gefunden :)

Infos gehen gleich raus, aus Zeitgründen aber per PN, damit die Überweisung noch heute erfolgen kann und ich die Bestellung am WE abschicken kann.
 
Kurzes Update:

Es fehlt zwar noch eine Überweisung, ich werde die Bestellung aber trotzdem morgen schon abschicken, damit die anderen nicht unnötig lange warten müssen.
 
Ahoi werte Sammelbesteller,

Bestellung ist raus und Patrizio hat auch schon bestätigt, jetzt heißt es 2 Wochen warten :)


KoenigZucker
 
Ahoi zusammen,

kurzes Update:
Versandbestätigung ist raus, Krawatten sollten daher morgen eintreffen und dann am Donnerstag versendet werden.

Melde mich wieder, sobald sie raus sind.
 
Oben