Sammelbestellung bosie.co

camez_

Well-Known Member
Die Pre-order sind wieder am Start, gerne würde ich mit paar Foristen die Pullis bestellen. Ich würde mir den Aufwand auch soweit machen.

https://www.bosie.co/shadecard-shetland-service

Modell, Größe und Farbe gern hier in den Thread, ich würde vielleicht bis Mitte der Woche oder das Wochenende noch abwarten, da es aber nicht unendlich viele Slots gibt, sollte es zeitnah passieren.
 

SchuhBidoo

Well-Known Member
Ich bin interessiert, aber verwirrt: was ist der Unterschied zu einer normalen Bestellung, also der Unterscheid zwischen den Preorder- und den regulär lieferbaren Pullovern?
Danke für eine kurze Info!
 

camez_

Well-Known Member
es ist ein double brushed (shaggy) pullover in größe s und farbe RUST über - hat jemand interesse?
 
Oben