Salut aus Wien und Zürich

Mitglied 1906

Gast
Ein freundliches Hallo aus Wien!

Zu meiner Person:

noch 21 Lenze jung, gerade mitten im Studium in Wien..wobei der alte Lebensmittelpunkt Zürich mich ab und zu zurückzieht :)

Meine Einstellung zu Kleidung ist wohl ungewöhnlich für mein Alter: Ich versuche immer zu vermeiden Made in Asia Produkte zu kaufen. Ich versuche immer sehr hohe Qualität zu bekommen. Ich steh nicht auf Markenposerei, wenn gleichzeitig die Qualität ein Witz ist...(bzgl. einiger Fashionlabels).
Meine Vorlieben sind HQ Cotton und Wolle. Pima Cotton, ägyptische und Co...Wolle für die Socken, den das beschert ein angenehmes Schuhklima und hält im Winter warm.
Desweiteren habe ich einen sehr hohen ökologischen Anspruch, d.h. am liebsten nur "Bio" Stoffe und Made in England und co.

Im groben zusammengefasst könnte man sagen: Wenig und top, statt oft und Schrott!

Der Kleidungstil ist aber kein reiner "Business", eher noch Casual, da ich auch nicht ständig overdressed rumlaufen will.

Soviel zu mir, hoffe ich kann hier was gescheites beitragen.

Was ich mir noch erhoffe, mehr HQ Brands zu finden die wirklich noch richtig gute alte Manufakturen sind.
 
Herzlich willkommen und Dank für die sympathische Vorstellung. Ich bin sicher, dass Du mit Deinen Vorlieben Dich hier wohlfühlen kannst.

LG
Heinz
 
Habe noch ein kleinen Kommentar zu Accessoires und Co vergessen:

ich liebe Taschen! insbesondere Leder in bester Qualität und feinster Verarbeitung

und ich liebe Ascots und Tücher :)
 
Oben