Sale in England?

Antonio De Curtis

Gast
Liebe Stilgemeinde,

kann mir jemand sagen, wann der Sale in England beginnt? Findet er zeitgleich mit dem halboffiziellen WSV in Deutschland statt, oder haben die beiden nichts miteinander zu tun? Ich möchte Schuhtechnisch gerne "zuschlagen" und freue mich über Eure / Ihre kompetenten Ratschläge.

Vielen Dank im voraus

Sandro
 
Traditionell findet der Winter-Sale unmittelbar nach Weihnachten statt. In den letzten Jahren haben etliche Kaufhäuser
sogar am 2. Weihnachtstag (boxing day) angefangen.

Vor Weihnachten anzufangen gilt als "unfein", trotzdem haben etliche Geschäfte im letzen Jahr auch schon vor dem Fest
Sale gehabt. Das werden wohl in diesem Jahr noch mehr sein.

Und dann gibt es natürlich auch noch Tyrwhitt, Lewin oder Hawes&Curtis wo immer Sale-time ist: We never close (our Sale).
Ähnlich wie der Slogan des ehemaligen Windmill Revue-Theaters: "We never closed" (während des Kriegs).

Beste Zeit dich in den Sale zu stürzen ist 'zwischen den Jahren'.
 
Traditionell findet der Winter-Sale unmittelbar nach Weihnachten statt. In den letzten Jahren haben etliche Kaufhäuser
sogar am 2. Weihnachtstag (boxing day) angefangen.

Vor Weihnachten anzufangen gilt als "unfein", trotzdem haben etliche Geschäfte im letzen Jahr auch schon vor dem Fest
Sale gehabt. Das werden wohl in diesem Jahr noch mehr sein.

Und dann gibt es natürlich auch noch Tyrwhitt, Lewin oder Hawes&Curtis wo immer Sale-time ist: We never close (our Sale).
Ähnlich wie der Slogan des ehemaligen Windmill Revue-Theaters: "We never closed" (während des Kriegs).

Beste Zeit dich in den Sale zu stürzen ist 'zwischen den Jahren'.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Sandro
 
Also ich war im Oktober in London und "Sale" war beinahe überall. Es gibt aber wie bei uns einen Unterschied zwischen "echtem Sale" und nennen wir es, "Aktionsangeboten". Der echte Sale findet wie schon beschrieben nach Weihnachten statt.

Bei T.M.L, habe ich beispielsweise bei der Aktion "buy 4 for 100" zugeschlagen, dies würde ich aber nicht als Sale bezeichnen.:rolleyes:

Ob Sale oder nicht, letztendlich entscheidend ist doch das Preis-Leistungsverhältnis.:cool:
 
Oben