[Verkauft] Sakko - SuSu MtM Bottle Green Flanell (Ariston)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cbr

Well-Known Member
Guten Abend zusammen,

zum Verkauf steht ein MtM-Sakko von Suit Supply, welches (glücklicherweise) durch ein Remake ersetzt wurde. Dieser erste Versuch war durch ein Verschulden seitens Suit Supply leider zu eng an der Brust. Deshalb möchte ich nun einen von euch damit beglücken:

Konfiguration
- Kauf 2017, 0 Tragetage (Jaja die Faulheit hat Obsiegt und musste sein Dasein im Schrank fristen)
- Weicher Flanell von Ariston in einem kombinierfreudigen Flaschengrün (A759/24; nicht mehr vorrätig!)
- 3roll2
- Pleated Shoulder
- Patch Pockets (Brusttasche & Seitentaschen)
- Initialen C.S. auf dem Innenfutter in dezentem Hellbraun (mMn nahezu unsichtbar)

Maße:
- 50cm Brust
- 78cm Länge
- 42,5cm Schulter
- 65cm Armlänge links
- 65,5cm Armlänge rechts
- Da keine Änderungen gemacht worden sind ist entsprechend Reserve vorhanden

Die Bilder werden der klasse Farbe leider nicht gerecht, aber vom Stofffoto (Link hinter Stoffnummer) lässt sich das kräftige Flaschengrün erahnen. Es gibt wenig, was sich dazu mMn nicht tragen lässt. Zur besseren Visualisierung habe ich 2 Tragebilder (meines Remakes) beigefügt.

Neupreis waren 749,-€ und ich rufe bescheidene 249,-€ zzgl. gewünschtem Versand (Versand mit zugehörigem MtM-Kleiderbügel & SuitSupply-Kleidersack) auf.

SuSu_7.jpeg SuSu_8.png

SuSu_1.jpeg SuSu_2.jpeg SuSu_6.jpeg SuSu_3.jpeg SuSu_4.jpeg SuSu_5.jpeg

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Die Jacke wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit. Die Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben