Sakko engen lassen - Kosten? (mit Bild)

tune

Member
Guten Abend zusammen,

ich habe nach langem Prozedere und 4 Wochen suchen endlich einen Anzug gefunden der mir von der Optik und vor allem endlich von den Schultern super sitzt.

Nun sehe ich ein paar senkrechte Falten auf dem Rücken bzw. im Bereich der Schulterblätter, die ich zum perfekten Look doch noch gerne entfernt haben möchte. Auch für ein wenig engeres Tragegefühl möchte ich die Rückenpartie ein wenig engen lassen.

Was denkt ihr wo ich hier preislich bei einem normalen Änderungsservice liege - ist das schon als "großer" Eingriff zu sehen?
(Ich bin ein wenig sensibilisiert durch eine fehlgelaufene Schulteranpassung bei einem meiner Anzüge)

Besten Dank im Voraus :)
 

Anhänge

  • anzug.jpg
    anzug.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 342
würdet ihr anhand des bildes auch sagen, dass das die richtige änderung im hinblick auf mein "problem" darstellt?

grüße und danke schonmal!
 
Zumindest auf diesem Bild sieht der Rücken oberhalb der Taille definitiv zu weit aus.
Je nach Masse muss an der Rückennaht und an den beiden Außennähten angepasst werden.
 
Was ist unter hängenden Schultern zu verstehen?

Ist meine linke Schulter also tiefer als die rechte - bzw. wie korrigiert man soetwas?

Danke und Grüße :)
 
Was ist unter hängenden Schultern zu verstehen?

Ist meine linke Schulter also tiefer als die rechte - bzw. wie korrigiert man soetwas?
Natürlich durch chirurgischen Eingriff, das zahlt allerdings nicht die Krankenkasse. :D

Das ist ganz typisch und 80% aller Menschen haben das mehr oder weniger ausgeprägt. Bei Maßkonfektion und echter Maßbekleidung ist das leicht zu berücksichtigen, aber bei diesbezüglichen Änderungen von Konfektion hätte ich zu viel Angst davor, dass das einem Änderungsschneider misslingt. Den Rücken etwas enger zu machen ist dagegen sicher kein Problem.
 
Zurück
Oben