Rundhals Pullover - Wohin mit dem Hemdkragen?

So lob ich mir das... :D
Die Empfehlungen sagen Kragen rein, raus und ganz weglassen, stattdessen T-Shirt. Ich empfehle: Vor Spiegel stellen, Kragen raus und rein stecken, beide Seiten jeweils gleichzeitig (!), vergleichen und nach eigenem Gusto verfahren.
 
So lob ich mir das... :D
Die Empfehlungen sagen Kragen rein, raus und ganz weglassen, stattdessen T-Shirt. Ich empfehle: Vor Spiegel stellen, Kragen raus und rein stecken, beide Seiten jeweils gleichzeitig (!), vergleichen und nach eigenem Gusto verfahren.

Danke :)

Da ich scheinbar nicht gesteinigt werde wenn ich den Kragen draußen lasse ist ja alles in bester Ordnung :)


@DavidFWS: Der Pullover ist aber generell schon schäbig, da ist ja keine objektive Bewertung möglich :D
 

Ich liebe so aussagekräftige Texte. Da merkt man sofort, der werte Verfasser hat sich wirklich Zeit und Muße genommen, um dem Fragenden eine erschöpfende Antwort zu geben.
Man stelle sich vor, es hätte jemand nur einfach ein paar kryptische Buschstaben in den Raum geworfen, die Leute wie ich nicht verstehen (wollen)...

Übrigens, was soll "wtf" bedeuten im Diskussionskontext?*
White Tie Fraction?
Weichen Tabkragen Ferstecken?
Wolle Trifft Feinripp?
 
Ich liebe so aussagekräftige Texte. Da merkt man sofort, der werte Verfasser hat sich wirklich Zeit und Muße genommen, um dem Fragenden eine erschöpfende Antwort zu geben.
Man stelle sich vor, es hätte jemand nur einfach ein paar kryptische Buschstaben in den Raum geworfen, die Leute wie ich nicht verstehen (wollen)...

Übrigens, was soll "wtf" bedeuten im Diskussionskontext?*
White Tie Fraction?
Weichen Tabkragen Ferstecken?
Wolle Trifft Feinripp?

Aha. Die (maximal) 10% in diesem Forum, die nicht wissen was WTF bedeutet, kennen aber sicherlich google. Unwissenheit ist ok, sich absichtlich dumm stellen nicht (was du ja quasi - in dem von mir fett markierten Teil - zugegeben hast). Manche Aussagen sind einfach so daneben, dass mehr Worte einfach nur Zeitverschwendung wären und dann ist ein kurzes WTF einfach ausreichend.

Der Thread hätte eh bereits nach dem ersten Post von Alex Moschi geschlossen werden können. Kragen rein oder raus - das ist wirklich nicht diskutierbar.
 
Zurück
Oben