Rudolf Beaufays - Second Hand Garderobe in Hamburg

Ich finde auch , dass dieses Geschäft auf der Website toll aussieht! Sicher lassen sich dort einig schnäppchen machen! dumm nur , dass ich nie in Hamburg bin...:(
 
Über dieses Geschäft bin ich auch schon mal in Net gestolpert, nur kann man solche Vintage-Geschäfte überhaupt ernst nehmen, allein von der Auswahl her? (Bei 2nd Hand sieht das ja nicht schlecht aus im Internet...)
 
Der Inhaber ist sehr eigen. Man sollte zunächst nicht versuche mit dem Herren über die Preise zu verhandeln - denn sonst wird er sehr wahrscheinlich ungemütlich. Es ist schon mal vorgekommen, dass er dann potentielle Kunden herausgeschmissen hat.
Auch auf Nachfragen nach anderen Jacken reagiert er oftmals sehr schroff z.B. mit den Worten "es wird gegessen was auf den Tisch kommt". Wen das nicht stört, der kann dort unter Umständen etwas finden. Ich persönlich habe bei ca. 10 Besuchen nur einmal etwas gekauft. Abgesehen davon gibt es in dem Geschäft Motten - deshalb ist Vorsicht geboten.

Es wurde auch schon an dieser Stelle über Herrn Beaufays gesprochen http://www.styleandtheman.eu/forum/showthread.php?t=577
 
Also das klingt alles für mich zu skuril, der Kunde ist König, besonders im Kleidungsbusiness sollte das gelten, mehr als sonst wo. Aber wird man wenigstens vom Preisniveau her für die Bedienung entschädigt?
 
Naja Kindergrößen brauche ich ja Gottseidank nicht mehr:D! Ich finde es auch skuril aber es hat doch einen sehr eigenen Charme!
 
Oben