RTW in Berlin ?

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo und moin, moin
Vom 9 bis 12. mai sind wir in Berlin
Wo kann man gute rtw kaufen ? Auch für den stärkeren herren ?
 
Moin.

Regent hat im KaDeWe einen eigenen Corner.
Ich glaube Herr Taube, der eine guten Ruf genießt, leitet diesen.

Sicher einen Besuch wert.
 
Hirmer - große Größen in Berlin Steglitz führt alles, was der Herr von Welt braucht. :)
Ab Größe 56,soweit ich weiß.
 
Wenn Sie nichts spezielles suchen, würde ich mich auf dem Ku- Damm und der Tauentzienstr. umsehen. Lohnenswert ein Blick zu riskieren ist Brumer, die Etage.

Sollte es doch MtM sein, dann zu Andrews & Martin in der Uhlandstr., auch unweit vom Ku-Damm.

Viel Spaß in Berlin
s.b.
 
Ansonsten mal bei Boggi Milano am Ku'Damm vorbeischauen. Inwieweit es dort aber sportliche Größen gibt, weiß ich leider nicht.
Das KaDeWe am Tauentzien (Ku'Damm) und die Galerie Lafayette (Friedrichstr.) sind eigentlich was das Sortiment angeht gut aufgestellt. Auch was das kulinarische Vergnügen angeht kann man bei letzteren in der Lebensmittelabteilung nicht viel falsch machen. ;)
 
Ja KDW werden wir auf jeden Fall reinschauen. Die Fressabteilung wird auf jeden Fall unser Ziel und die Uhrenabteilung auch.
Seit ich im Forum bin wird es dann auch mal die Herrenabteilung und Schuhabteilung sein.
 
Ansonsten mal bei Boggi Milano am Ku'Damm vorbeischauen. Inwieweit es dort aber sportliche Größen gibt, weiß ich leider nicht.
Das KaDeWe am Tauentzien (Ku'Damm) und die Galerie Lafayette (Friedrichstr.) sind eigentlich was das Sortiment angeht gut aufgestellt. Auch was das kulinarische Vergnügen angeht kann man bei letzteren in der Lebensmittelabteilung nicht viel falsch machen. ;)

DER Tip schlechthin für feiste Möpse...:D

Gruß
Armin
 
Ich häng nochmal ne Frage dran :

Welche Geschäfte im Outlet Center Berlin sind denn für uns Kleidungsverrückte interessant ?
 
Zurück
Oben