RTL: Nachbarschaftsstreit

jonaspg

Gast
Eine echt schreckliche Sendung...

Aber der Rechtsanwalt und Streitschlichter Franz Obst ist erstaunlich gut
gekleidet. http://www.anwaltskanzlei-obst.de/

Passt irgendwie nicht so ganz zur Zielgruppe! :p

(und bevor Fragen kommen, ich habe es nicht bewusst eingeschalten und bin auch nicht lange auf RTL geblieben...)
 
Ich habe -aus Gründen, die ich nicht näher erläutern will- die Sendung auch komplett gesehen und kann die Beobachtung nur bestätigen.

Covert Coat, Einstecktuch, Umschlagmanschette - alles dabei, was das Herz des SMlers höherschlagen lässt. Tadellos gekleidet geht es dann nach Emlichheim, wo sich Nachbarn über Pfauenkacke streiten...
 
Stimmt, Herr Obst fällt durch seine Kleidung sofort positiv auf. Nach der Sendung gab es im gleichen Programm eine Sendung, die sich mit Justizirrtümern befasst.

Dort sass ein Rechtsanwalt im Studio, der einen dunklen Anzug trug. Aber jetzt kommt der Hammer: Passend zur Krawatte und Einstecktuch trug er passende Kniestümpfe! Krawatte, Einstecktuch und Stümpfe waren im gleichen Streifenmuster!

Ich dachte, ein Bild für die Götter! Ob ich mich so ins Fernsehstudio setzen würde - na ja...

Wer hat diese Sendung noch gesehen?

Gruß Excalibur
 
Ich hab auch beide Sendungen gesehen.

Herr RA Obst trägt nur wieder viel zu lange Ärmel. Ansonsten recht schöne Zusammenstellung. Wenn ich nicht irre, hab ich sogar Doppelmonks gesehen.

Den Professor in der Show danach fand ich auch sehr amüsant.:cool:
 
Oben