Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
In der mir zugesendeten Glossybox Men war eine Probe des After Shave Balsam von Royal Shaving enthalten. Wenn der Rest der Glossybox nichts für mich war, Royal Shaving hat meine Aufmerksamkeit erregt. Die Netzrecherche hat eher ein dünnes Ergebnis gebracht, zumindest weiß ich jetzt, dass man bei Royal Shaving die gesamte Palette anbietet, also vom Rasierer, Rasierpinsel, über die Rasierseife bis hin zum After Shave Balsam.

Nutz jemand von euch Royal Shaving und wie sind die Erfahrungen? Gibt es Hintergründe zum Unternehmen die man kennen sollte, oder handelt es sich eher um eine Handelsmarke?
 
ist eine Handelsmarke. Absolut ohne Hintergrund und Geschichte. Die möchten gerne auf den Zug der englischen Traditionsmarken wie z.B. Geo F. Trumper, Taylor of old Bond Street, Penhaligon's oder Truefitt & Hill aufspringen. Klappt nur leider nicht....
 
Oben