Rooks & Rocks UG

Wie kommt man darauf Ferris MC als Werbefigur für Anzüge zu engagieren, das ist er doch unten auf der Seite oder ?
 
"Klassische Maßschneider gibt es zwar zuhauf aber einer mit eigenem Stil und ohne verstaubtes Spießerimage? Das ist neu!"

:rolleyes:
 
Profihaft aufgezogen und UG widerspricht sich irgendwie.

Mir ist eine ordentlich geführte UG zehnmal lieber als jene Gründer, deren GmbH mit der 12.500€ Einlage ständig kurz vor der Insolvenz steht...

Die Web-Präsenz finde ich ehrlich gesagt eher mäßig, spricht mich de facto gar nicht an. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden!
 
die einlage einer gmbh kann auch schnell in einen dienstwagen umgewandelt werden... insofern ;-)

habe einen vermssungstermin und werde berichten.
irgendwelche fragen, die ich stellen soll? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

kurzer erfahrungsbericht: hilfsbereit und nett, bin ich beraten und vermessen worden. ich war leider zu spät zu meinem termin, somit wir erst eine halbe stunde nach ladenschluss fertig waren - alles kein problem. jacke abgenomme, kaffee, wasser: das "fühl dich wohl" programm eben, das bei mir super funktioniert ;-)
einrichtung und verkäufer sind nicht ganz so angestaubt und angegraut wie andere läden, erfrischend. ähnlich der homepage eben - wobei man auch hier den ultrakonservativen dreireiher bekommt, wenn man möchte.
verbesserungswürdig ist noch das bezahlen, kreditkarte geht nicht wirklich gescheit, wird aber daran gearbeitet.
bin auf das ergebnis gespannt, werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben