Rollkragen Cashmere

kragenweite

Well-Known Member
Bin auf der Suche nach einem hellen Rolli mit Zopfmuster. Schurwolle, Merino oder Kaschmir ist mir prinzipiell recht wurscht. Jetzt bin ich über die Rollis von Balldiri gestolpert, würde aber vorher mal gerne wissen ob die jemand kennt und ob das was taugt, bevor ich da über 600 Euro hinlege.

Alternative Vorschläge nehme ich auch gerne. Danke!
 
Bei CAVOUR gibt es gerade Sale und die Qualität ist hervorragend. Habe keine Erfahrung mit Balldiri, jedoch kommen mir die Teile schon etwas teuer vor. ALTEA, bei The Rake zu erwerben, hat ebenso einige Modelle in Zopfmuster.
 
Bin auf der Suche nach einem hellen Rolli mit Zopfmuster. Schurwolle, Merino oder Kaschmir ist mir prinzipiell recht wurscht. Jetzt bin ich über die Rollis von Balldiri gestolpert, würde aber vorher mal gerne wissen ob die jemand kennt und ob das was taugt, bevor ich da über 600 Euro hinlege.

Alternative Vorschläge nehme ich auch gerne. Danke!
Habe ich interessanterweise in den letzten Wochen auch gesucht, ohne wirklich etwas passendes gefunden zu haben. Bei mir kommt die Schwierigkeit dazu, dass ich einen eher klassischen, weiten Schnitt bevorzuge.

Wenn es tailliert sein darf, wäre William Lockie eine Option.

Bei mir sind folgende Modelle im Zulauf, leider ohne Zopfmuster:

https://www.ernst-brendler.de/Opossumpullover-Rollkragen

https://www.woolovers.de/herren/pul...-polokragen-aus-kaschmir-für-herren-blau-5161

Beste Grüße
R.O.T.
 
Habe mit den Rollkragen-Pullovern (aus Meriono) von Woolovers insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Wenn die Qualität der Kaschmir-Pullover ähnlich ist, könnte ich die auch empfehlen.
 
Oben