Wundert mich das es die Uhr in Muc nicht geben soll, hier bekommt man sie ohne Probleme bei jedem Konzi.
Die weisse Milgauss ist unterschätzt, ich finde sie richtig gut:cool:
Gruss
Harry
 
Wundert mich das es die Uhr in Muc nicht geben soll, hier bekommt man sie ohne Probleme bei jedem Konzi.
Die weisse Milgauss ist unterschätzt, ich finde sie richtig gut:cool:
Gruss
Harry
Ja, die Weiße gefällt mir auch sehr gut; hätte ich vor einem Jahr auch beinahe gekauft. Da ich aber einige Uhren mit weißem Blatt habe (für mich meist die eleganteste Version) und ich die Tendenz habe, gerne auf Bekanntes und Bewährtes zurückzugreifen, wäre es durchaus Zeit für etwas Extravaganz.

Von welcher Stadt sprichst Du denn?
 
Abgesehen davon das die Weiße sehr gut aussieht lachen sich in 20 Jahren die die eine weiße Migauss haben tot. Das hat uns die Geschichte von vermeintlich " ungeliebten" Rolex Uhren ja schon mehrfach gelehrt....denke nur an die Handaufzug Daytonas, die hat man in den 80gern nachgeschmissen bekommen mit Rabatten > 30 % usw. Heute lehnen sich die Besitzer( die damals gekauft haben) entspannt zurück:cool:

Vaduz, Zürich- kein Problem eine blaue Millgauss zu bekommen.

Gruß
Harry
 
Vaduz, Zürich- kein Problem eine blaue Millgauss zu bekommen.

Wäre von mir keine Weltreise. Sollte ich dort was kaufen, habe ich jedoch den Zirkus mit der Einfuhrumsatzsteuer. Aber vielen Dank für den Tip.

Trotz ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Behandlung in den einschlägigen Geschäften soll hier wohl immer der Eindruck entstehen, mit der Erwerbsmöglichkeit einer solchen Uhr würde einem eine ganz besondere Gnade zuteil.
 
Oben