Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Farblich sehr schön, die Krawatte will mir aber nicht ganz dazu gefallen. Warum weiß ich nur noch nicht.

Edith: Revers finde ich hingegen toll.
 
Mein Auge hüpft zwischen Karo und Streifen, mir würde in dieser Kombi daher ein rein hellblaues Hemd besser gefallen. Die Farbzusammenstellung ist mMn gelungen, auch mit Krawatte dann gut tragbar! So finde ich es zu unruhig
 
Jungs, eure Einschätzung, bitte:
Houndstooth

Auf den ersten Blick fand ich die Krawatte zu knallig. Die Kombination des fein gestreiften Hemdes und des Hundezahn-Sakkos gefiel mir dagegen auf Anhieb. Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr gelange ich zur Überzeugung, dass die Krawatte in der Kombination ein Volltreffer ist. Die ganze Kombination würde wohl völlig anders wirken, wenn du eine matte Krawatte angezogen hättest. Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Vergleichsbild machen.
 
Lustigerweise ist das genau der Houndstooth in derselben Farbkombi wei bei meinem SuSu DB. Witzig!

Obenherum finde ich es cool. Gerade weil die Krawatte aus dem "altbackenen" Outfit so herausexplodiert. Die Dessins sind gut gewählt, kleine Muster wechseln sich mit Großen ab. Schuhe sind über jeden Zweifel erhaben.

Hat die Hose auch eine Strucktur, die man auf den Fotos einfach nicht so sieht? Sonst fände ich sie im Vergleich mit den restlichen Stücken etwas "glatt".

Aber wie immer Manöverkritik auf höchstem Niveau!
 
Die "so gut weil so simpel"- Philosophie ist schön und recht, aber für mich ein wenig zu lahmarschig, auf die Dauer...

Ja, aber du spielst auch auf einem ganz anderen Niveau als die meisten hier. ;) Ganz im Ernst, für Neueinsteiger wie mich ist es gar nicht schlecht, mal auf etwas simpel-gutes hinzuarbeiten (ich halte mich allerdings nicht daran … :rolleyes:), auf dem man dann aufbauen kann. Viele Wege führen allerdings nach Rom. Jedenfalls: Würdest du etwas simpel-gutes zeigen, wären einige hier wohl relativ enttäuscht. Das ist ein Kompliment. :)
 
Zurück
Oben