Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

1. Wetter
2. Anlass
3. Stimmung

Nach der Reihenfolge gehe ich immer bei der Auswahl meines Outfits vor. Das gezeigte trage ich nur im Sommer und da auch nur bei sehr schönem Wetter, in einem urbanen Umfeld in meiner Freizeit und ich muss gut gelaunt sein…Es gibt also in der Regel reichlich Gelegenheiten…
 
Im Ernst, kommt wie immer drauf an. Lässt sich gut kombinieren zum sportlichen Outfit, ist aber doch etwas extrovertiert. Ich fand diese Sakkos auch immer Klasse, habe dann aber festgestellt, dass ich sie kaum getragen habe und letztlich mussten sie anderen Platz machen.
 
Da Du es aber besitzt, würde ich es einfach drauf ankommen lassen und ein Outfit damit zusammenstellen. Wenn es Dir dann gefällt, dann trag es!
 
Guten Abend,
wie ich schon in meiner Vorstellung erklärt habe, kann ich zur Zeit leider nicht aktiv am Wtih-Thread teilnehmen (ich arbeite mich aber gerade mit Begeisterung durch die vielen tausend Seiten ). Da ich mich die letzten Tage aber hier aktiv beteiligt habe, wollte ich fairerweise auch mal ein paar Bilder von mir posten und natürlich bin ich an eurer ehrlichen Meinung interessiert. Ich habe dazu mal ein typischer Freizeit & Sommeroutfit (2021) und eines was ich eher im Herbst oder Winter (2022) trage herausgesucht. Und ich weiß, ich treibe es immer sehr bunt im Sommer…

Ich finde das Sommeroutfit klasse! Bringt hier mal etwas sympatischen "Irrsinn" rein...;):cool::cool:
 
Ich danke dir für deinen Kommentar, genauso wie auch „The Silver Dragon“. Die Formulierung “sympathischer Irsinn“ werde ich mir merken, kannte ich so noch gar nicht und sie passt m.M.n. sehr gut…
 
Oben