Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Würde die Krawatte ein wenig enger ziehen und etwas dimpeln. So von Krawattenträger zu Krawattenträger.

Guter Ratschlag holger. Son dimpel macht, finde ich, viel aus.

Ot die krawatten stehen dir und passen zu dir. Zumindest doeses Struktur zeugs. Seide kann ich mir noch nicht vorstellen. Macht spass dir beim weiterentwickeln zu zusehen (weiterentwickeln ist nicht negativ gemeint. Du warst davor schon gut; ))
 
Guter Ratschlag holger. Son dimpel macht, finde ich, viel aus.

Ot die krawatten stehen dir und passen zu dir. Zumindest doeses Struktur zeugs. Seide kann ich mir noch nicht vorstellen. Macht spass dir beim weiterentwickeln zu zusehen (weiterentwickeln ist nicht negativ gemeint. Du warst davor schon gut; ))

Danke!
Seide mag ich auch nur, wenn sie kaum glänzt. Habe die hier für quasi nüscht bei Humana gefunden, ma guckn', was man mit der machen kann...
 

Anhänge

  • Seiden_Humana_neu.JPG
    Seiden_Humana_neu.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von JNe

@paisley - erstmal vielen Dank für die Vielzahl toller und inspirierender Bilder. Wenn Du mir noch verraten würdest woher die Krawatte im obersten Foto vom 12.10.2013 stamm wäre ich sehr verbunden

Habe ich von unserem Super-Moderator flamboyance geschenkt bekommen.

Die Krawatte kommt aus einer französichen Schmiede, nämlich fil á fil.

Danke für die Rückmeldung. Damit fällt sie leider für mich raus. Habe selbst 2 Fil-a-fil im Schrank hängen und finde den Stoff leider etwas zu "fest". Somit fällt die Krawatte nicht locker genug :)
 
Zurück
Oben