RICHTIG bequeme Schuhe zum Anzug gesucht

Und mit Schnürschuhe meinte ich Turnschuhe. Hatte schon einen Whisky Soda drin.

... wenn man in der Sportartikelbranche unterwegs ist finde ich Turnschuhe sind Businessschuhe, wer Riva Boote verkauft, at the harbour, kann gerne mit Polo, Bermuda und nem Topsider, die perfekte Businessgarderobe anhaben.

Der Papst trägt rote Loafer, business as usual im Vatikan....
 
Wenn ich z.B. "bequeme Anzugschuhe" o.ä. google, komme ich immer wieder auf http://weberschuh.de/.
Ich habe ein solches Exemplar (Brauner Full Brogue Derby, Weite H).
Bin bei sonnigen 20°C-25°C mit meiner Freundin in den Dingern spazieren gegangen. Wir haben locker über 12km zurück gelegt, waren eigentlich den ganzen Tag draußen und abends noch in einem Biergarten gesessen.
Keine Schweißfüße, keine Schmerzen, keine Blasen, nix.
In Weite H kommen die Dinger auf einem Wiener Leisten daher. Die etwas wuchtigere Optik muss man halt mögen.
Ist aber "nur" ein durchgenähter Schuh, falls dich das stören sollte.
 
Oben